20jähriges Jubiläum in bewegten Zeiten

Letztendlich ist es doch noch gelungen, unser Jubiläum würdig zu begehen. Wir starteten am frühen Nachmittag des 23.Juli 2021 mit einem ökumenischen Zeltgottesdienst gefeiert von Pater Stanley Obijiaku und Pfarrerin Katharina Lüpke mit den Bewohnern all unserer Einrichtungen sowie unseren Tagespflegegästen.

Anschließend wurden wir von Grußworten erfreut, allen voran die der  politischen Vertretern von Heiligenstadt und Uder Ute Althaus und Petra Stubenitzky. Auch zahlreiche Vereine, wie der Seniorenverein Geisleden und der Udersche Karnevals-, Kirmes- und Heimatverein gratulierten uns recht herzlich.

Nachdem die große Jubiläumstorte angeschnitten war, begann in großer Runde, umrahmt von zünftiger Blasmusik der Uderaner Musikanten, mit Kaffeetrinken der gemütliche Teil.

Abends ging es dann super bewirtet, bei der großen Mitarbeiterparty unter den rockigen Klängen der Band „Tanzparty“ richtig los. Am Jakobuskirmeswochenende kam hier schon vorfristige Kirmesstimmung auf. Auch Ortspfarrer Heribert Kiep ließ es sich nicht nehmen, uns die Ehre zu geben. Aber wie schön es auch sei, nach Mitternacht war dann alles vorbei.

Noch beeindruckt von der tollen Lichtinstallation am Haus, im Zelt und unter den Bäumen, gingen alle beschwingt nach Hause, nicht zuletzt weil das Wetter besser nicht hätte sein können.


Siegfried Arand

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren