Senioren begrüßten junggebliebenen 100-jährigen Kirmesverein

Anlässlich der diesjährigen Uderschen Kirmes feierten die Bewohner des Seniorenzentrums „St. Jakobus“ am dritten Samstag im Juli ihr Sommerfest. Recht herzlich begrüßt werden konnte wie in jedem Jahr der Kirmesverein, aber dieses Mal mit Blaskapelle und Pferdekutsche.

Alle erfreuten sich an dem traditionellen zünftigen Ständchen, seitens der Uderaner Musikanten. Das diesjährige 100-jährige Jubiläum des Kirmesvereins mit vielen kleinen Anekdoten aus Vergangenheit und Gegenwart stand ganz im Zeichen der unzähligen  Gespräche.  Darüber hinaus spielte auch das Wetter mit, so das Kaffee und Kuchen noch besser mundeten und der Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde.

 

Tizian Bachmann

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren