Die fünfte Jahreszeit begann sehr zünftig am "Fetten" Donnerstag, sowohl in der Tagespflege im "Dschungel" als auch im Betreuten Wohnen in den "Golden Sixties". Nach dem "fetten" Frühstück wurde bei Bowle und Bier kräftig geschunkelt und getanzt. Für alle war es ein wunderbarer Tag voller Lebensfreude, Musik aus der Jugend und Gemeinschaft.
Unsere Showtanz- und Carnevalgesellschaft war am Rosenmontag in der Uderschen Tagespflege und sorgte für fröhliche ausgelassene Stimmung. Mit ihren schwungvollen Gardetänzen begeisterten sie unsere Tagespflegegäste und Bewohner gleichermaßen. Es wurde begeistert geklatscht, gelacht und gemeinsam geschunkelt.
Der Auftritt brachte viel Freude in den Alltag und zauberte jung und alt ein Lächeln ins Gesicht - ein rundum gelungener Besuch, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Petra Haase & Katja Buth